Herzlich willkommen Über uns Rockemüller Jumper Programm Loblieder CD's Videos Blog Links Presse Impressum
© G. Rockemüller 2013
I
              Woll’n wir uns
      Gert Nitschke
verlieben
Du fährst mit dem Zug oder läufst eine dumme Straße lang. Mit der Zeit die du hast , weißt du wiedermal nichts anzufang. Plötzlich hat dein müdes Auge ein Mädchenherz gesehn. Du möchtest gern mal zu ihr rüber , doch die Füße bleiben stehn. Was wirst du ihr nur sagen, dir fällt garnichts ein. Dabei kann das einfachste doch nur , das allerbeste sein.           Woll'n wir uns verlieben oder hast du heut keine Zeit ,           woll'n wir's mal probieren oder hast du schon 'nen Freund. Sie lächelt dich an und zeigt ein leichtes rot im Gesicht. Das was jetzt passieren wird , weiß man leider nicht. Vielleicht haut sie dir eine runter und läßt dich einfach stehn. Oder nennt dir irgendeinen Tag und lächelt das Aufwiedersehn. Tausend Möglichkeiten gibt es , sag ich dir grad ins Gesicht. Doch wirst du es nie probieren , dann erfährst du 's eben nicht.            Woll'n wir uns verlieben.....................................