Herzlich willkommen Über uns Rockemüller Jumper Programm Loblieder CD's Videos Blog Links Presse Impressum
© G. Rockemüller 2013
I
                   Räuberpistole
      Gert Nitschke
Mit allen Wassern gewaschen / von allen Geistern verlassen . Auf alles Kredit / bis es nichts mehr gibt. Den Mond angeheult / und nie was bereut. Mit meinem Freund dem Klampfengott / raus aus dem Alltagstrott.             Ich bin ein armer Teufel,             das Leben ist gemein,             bei mir ist nichts zu holen,             steck die Pistolen wieder ein. Zwei Stückchen Eis im Whiskyglas / da zu zuschaun das macht noch Spaß. Das ist der Rhythmus  dieser  Welt / wo was entsteht in dem's zerfällt. Mit Johnny  Walker  bin ich perdu / da schlag ich gern mal kräftig zu, der Schwarze sollte es schon sein /zwölf Jahr im Faß , da sag ich nicht nein.             Ich bin ein armer Teufel........ Und unser Volk hat man verraten / mit RTL und Gen - Tomaten, die Merkel sagt schon lang nichts mehr , umso mehr quatscht Seehofer . Es ist zum wahnsinnig werden / jeder Arsch will hier 'n Popstar werden. Ich bin so stolz auf dieses Land / wie'n Schlittenhund auf Wüstensand.             Ich bin ein armer Teufel............. Als Räuberhauptmann heutzutag / der Job ist sicher knüppelhart, bei Wind und Wetter auf der Flucht / mit Steckbrief überall gesucht , und Angst vor einem Hinterhalt / das dich die Polizei abknallt . Jetzt geh schon weg mit deiner Knarre / ich hab kein Geld nur 'ne Gitarre .             Ich bin ein armer Teufel,             das Leben ist gemein,             wenn das noch schlimmer wird , dann komm wir,             nicht mal mehr in den Himmel rein.