Herzlich willkommen Über uns Rockemüller Jumper Programm Loblieder CD's Videos Blog Links Presse Impressum
© G. Rockemüller 2013
I
 Gendefekt
Gert Nitschke
Verdammtnochmal auch ich wollt eigentlich irgendwann mal hoch hinaus . Mit meinem Intelligenzquotient ins Managment  . Mir standen alle Türen offen , ich war von Tatendrang besoffen , siegessicher , ungebremst , als Happy End dann Präsident . Dann hab ich irgendwann mal so 'nen dummen Witz gemacht und als der letzte den kapierte , da hat auch der gelacht . Doch plötzlich schaute alles böse und bevor ich es verstand , fühlten man sich angegriffen und war aufs schärfste wutentbrannt . Ihnen fehlt der nötige Respekt bleiben sie mal besser weg und komm sie bloß nicht wieder , sie sind'n Störenfrieder,    Ich sag okay ,ein Gendefekt da bin ich manchmal unkorrekt , und mag nach langem hin und her mich dann später umso mehr. So zog ich weiter ist doch klar , der nächsten Chance am blonden Haar sie war Chefsekretärin bei 'ner Bank . Auf 'nem Bankett sah ich die Politik , wie sie im Arsch der deutschen Bank erstickt, anal - globales Abendmahl für die Herren vom Kapital . Natürlich kam ich nicht umhin und hab 'nen Witz gemacht . Doch diesmal hat von Anfang an nicht einer mitgelacht . Gleich hieß es ich sei Saboteur für die chinesischen Genossen, mein Anwalt zog sich still zurück , das ham se nun von ihren Possen . Ihnen fehlt der nötige Respekt , bleiben sie mal besser weg und komm'se hier nicht wieder , sie sind 'n Störenfrieder . Ich sag okay , 'n Gendefekt , da bin ich manchmal unkorrekt , und mag nach langem hin und her , mich dann später um so mehr . Die Welt ist dunkel in der Nacht und ab und an wird einer umgebracht und auch am Tag wird aufgehenkt was anders denkt . Aus meinem Witz mach ich mit eurer Gunst für alle Zeit nur noch die große Kunst witzelt es auch manchmal flacher , Liedermacher , Höllenkracher . Ja und so spottelt wohl mein Spott auch noch unter dem Schaffott , kann gar nicht anders , hab ich mitgekriegt . Ich verzichte auf  Karriere , soll doch sonstwer machen dicht'  ich lieber ganz vulgär , Camenbert auf  Aktionär . Ich hab nun mal 'nen Gendefekt , mir fehlt's am nötigen Respekt so das ich manchmal störe und den den's trifft empöre . Schuld ist ein kleiner Gendefekt , da bin ich manchmal unkorrekt und mag nach langem hin und her , mich dann später noch viel mehr .